Filzsatteldecke Lusitanus (SUZ-002)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Filzsatteldecke Lusitanus (SUZ-002)

Art.Nr: SUZ-002
Farbe
Lederfarbe

ab 65,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten



3 Artikel in dieser Kategorie

Details

Hochwertige Filzsatteldecke mit Schlaufen und Besatz aus Echtleder , passend für den Sattel Lusitanus von Zaldi und für viele andere portugiesische Sättel ( Relvas)

Filz ca. 12 mm dick. Maße: Länge: 57,5 - 59 cm, Höhe 54 cm

Ausführungen: beige und grau. Lederbesatz- und schlaufen  in hellbraun, braun und schwarz wählbar.

Farbmuster der Ledereinsätze von links nach rechts: schwarz, hellbraun und braun:





 

Ausführung beige aus 100% reinem Wollfilz gefertigt, 1 cm dick.

Ausführung grau aus 80% reinem Wollfilz und 20% anderen Materialien ( Synthetikfaser)  gefertigt, 1,2 cm dick.

Hier eine sehr schön geschrieben Produktbewertung von unserer lieben Kundin , Frau S. Rauthe:

Ein reiterliches Hallo dem "el Mosquero" Team,  

gestern  habe ich die Filzsatteldecke SUZ 002, helle Farbe, ausgiebig getestet. 

Ich war mit meinem Stütchen " Darlina" anderthalb Stunden im Gelände, rauf und runter, alle Tempi und Dressur.

Sie tanzte mit mir voller Freude bei Sommersonne über gemähte Wiesen und es war nicht zu merken, dass sie 

schon 20 Lenze zählt.  Als ich den Sattel mit dem neuen Filz abnahm war NICHTS zu sehen, kein Schweiß, kein Abdruck.  

Genau das hatte ich erhofft. Die Qualität ist einfach top!!!  Elastisch, atmungsaktiv,  riecht überhaupt nicht und sieht

auch noch klasse aus.  Dieses Produkt kann ich ausdrücklich empfehlen und der Preis ist optimal!

Dazu trug ich den Sombrero SOG-69020. Es ist das preiswerte Modell und endlich mal klein genug für mich. Sonst stehe ich bei Hüten schnell mal im Dunkeln. Für den Preis ist der Sombrero ein Schnäppchen und bei der vielfältigen Größenauswahl findet jede/r  sein Modell.

 

Liebe Grüße von Frau Rauthe